Startseite » Musik » Musik News » Lisa Marie Presley: Isaac Hayes fehlt ihr

Lisa Marie Presley: Isaac Hayes fehlt ihr

13.08.2008 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Lisa Marie Presley trauert immer noch um ihren Kollegen Isaac Hayes.

Dass der Soul-Sänger und Komponist am Sonntag (10.08.) verstarb, sei für das Musikbusiness ein großer Verlust, so die Sängerin. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Presley wörtlich: "Isaac war einer der aufrichtigsten und bewundernswertesten Menschen, mit dem ich je befreundet war. Er war ein wirklich toller Freund. Meine Gedanken gelten seiner Frau und den Kindern."

Übrigens: Auch Ashanti hat dem verstorbenen Musiker Isaac Hayes Tribut gezollt. Die Sängerin erklärte jetzt, sie vermisse ihren Kollegen sehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Isaac Hayes ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Er wurde am 10. August tot in seiner Wohnung in Memphis aufgefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen