Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie wollte alle Frauen der Welt beglücken

Lionel Richie wollte alle Frauen der Welt beglücken

02.06.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie hat sich als junger Mann ein sehr hohes Ziel in Sachen Frauen gesteckt.

Der Musiker verriet jetzt, dass er mit seiner Band "The Commodores" die gesamte weibliche Weltbevölkerung beglücken wollte - natürlich nicht nur musikalisch. Der "GQ" sagte der heute 65-Jährige: "Als wir mit dem Touren anfingen, wussten wir, dass wir Hunderte von Shows in genauso vielen Städten geben werden, vielleicht sogar mehr. Und wir entschieden: Wir werden mit jedem Mädel auf der Welt Liebe machen. Das war unsere Mission."

Diese Aufgabe verteilte sich iummerhin auf sechs Schultern - aus so vielen Mitgliedern bestanden "The Commodores" nämlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen