Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie will Nicole ein Haus schenken

Lionel Richie will Nicole ein Haus schenken

17.10.2007 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie sucht für seine schwangere Tochter Nicole ein neues Haus.

Der Sänger möchte der 26-Jährigen gerne ihr Traumanwesen schenken. Wie das US-Magazin "Touch Weekly" berichtet, soll sie dann dort seinen Enkel sicher aufziehen können. Ein Insider sagte dazu:" Sie hat vor kurzem ihre Eigentumswohnung in West Hollywood vermietet, und obwohl sie gerne in Joels Junggesellenwohnung in Glendale lebt, will sie dort nicht ihr Kind aufziehen. Nicole will nahe bei ihren beiden Elternteilen leben, während sie sich auf das Baby vorbereitet. Lionel will, dass Nicole sicher ist und er denkt, dass eine abgeschlossene Wohnsiedlung dafür am besten geeignet wäre." Bisher solle er aber noch nicht fündig geworden sein.

Nicole Richie ist derzeit ungefähr im sechsten Monat schwanger. Vater des ungeborenen Kindes ist Good Charlotte-Sänger Joel Madden. Die beiden freuen sich sehr auf ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen