Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Sein Haus ist Entspannung pur!

Lionel Richie: Sein Haus ist Entspannung pur!

02.04.2012 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie kann in seinem Zuhause richtig entspannen. Der 62-Jährige lebt in einer 28 Zimmer großen Villa in Los Angeles - und als Junge aus einfachen Verhältnissen, kann er sein Glück, in so einem Prachtbau zu wohnen, immer noch nicht ganz fassen.

Gegenüber dem "People"-Magazin sagte Richie jetzt: "Ich bin ein großer Junge aus den Südstaaten - und jetzt in Beverly Hills. Ich finde es wahrscheinlich großartiger hier zu sein als die Leute, die mich besuchen. Wenn ich Ferien hätte, würde ich in diesem Haus sein wollen." Sein persönlicher Lieblingsort auf seinem Anwesen ist übrigens der Garten. Lionel dazu: "Wenn ich mich wirklich entspanne, dann schneide ich Hecken. Das ist eine Art Meditation. Das ist mein Ort der Ruhe. Ich mache Zen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen