Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie vermisst Michael Jackson sehr

Lionel Richie vermisst Michael Jackson sehr

08.06.2015 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie kann bis heute den Tod von Michael Jackson nicht begreifen.

Die Sänger waren eng miteinander befreundet und obwohl der King of Pop seit beinahe sechs Jahren tot ist, hat der 65-Jährige diesen Umstand noch nicht überwunden. Lionel sagte dem "Hello!"-Magazin: "Bis heute geht es mir nicht in den Kopf, dass er tot ist. Es fühlt sich unwirklich an. Es ist schwer für mich, dass er nicht mehr hier ist." Da Jackson bereits als Kind ein Star war, tut es Richie Leid, dass er niemals ein normales Leben führen konnte. Der Sänger erzählte: "Er konnte nie ein normaler Junge sein, Fußball spielen, zur Schule gehen, seinen ersten Kuss bekommen. Er lebte nicht in der Realität. Seine Realität war so etwas wie 'Hey Lionel, ich habe mir einen Affen gekauft‘."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in seinem Haus in Los Angeles. Todesursache war eine Überdosis des Narkosemittels Propofol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. astrid bloom schrieb am 09.06.2015 um 17:11 Uhr:

michael jackson ist der beste

2. astrid bloom schrieb am 10.06.2015 um 15:08 Uhr:

Michael Jackson ist voll der beste !!!


happy Birthday (nachträglich) Johnny Depp

3. Penelope Jackson schrieb am 10.06.2015 um 15:15 Uhr:

Michael Jackson ist der Beste. Ich vermisse ihn auch sehr.

Diese Seite teilen