Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Tipps für Michael Jackson

Lionel Richie: Tipps für Michael Jackson

30.03.2009 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie hat ein paar Tipps für Michael Jackson parat.

Dieser startet im Juli seine Comeback-Konzertreihe in London und übt derzeit fleißig seinen berühmten Moonwalk. Laut Richie sei das aber gar nicht entscheidend. Viel wichtiger wäre es, so der Sänger, wenn Jacko seine Fans durch seine Stimme mitreißen würde. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er wörtlich: "Ob man jetzt den Moonwalk oder den Skywalk macht oder von hinten auf die Bühne schwimmt - das sind alles Extras. Das Wichtigste ist, das Mikrofon in die Hand zu nehmen und 'Thriller' zu singen. Nur das zählt."

Michael Jackson wird ab Sommer 50 Konzerte in der O2 Arena in London geben. Sämtliche Shows waren binnen Rekordzeit ausverkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen