Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie & Lenny Kravitz sind Batman & Robin

Lionel Richie & Lenny Kravitz sind Batman & Robin

01.08.2015 - 12:15 Uhr

London - Lionel Richie und Lenny Kravitz haben eine Rauferei in einem Londoner Club gehabt.

Die beiden Musiker sind eng befreundet und Richie erzählte nun von einem Vorfall, nach dem sie beide in den Schlagzeilen als Superhelden Batman und Robin bezeichnet wurden. Wer wer ist, wissen sie aber bis heute nicht. Wie "tv3.ie" berichtet, sagte der 66-Jährige: "Ich war mit Lenny Kravitz in London. Wir waren in einem Club und irgendein Typ wurde sauer, weil seine Freundin mit uns redete. Es war sogar in den Schlagzeilen! Lenny und ich waren mit Barbara Becker zusammen und mit einmal kommt dieser Mann an und klatscht seiner Freundin eine. Lenny und ich waren schockiert und Barbara fing an, diesen Typ zu attackieren. Da mussten wir natürlich eingreifen und Barbara verteidigen. In den Medien nannten sie uns Batman und Robin! Lenny und ich diskutierten dann, wer von uns Batman ist."

Lionel Richie hat seinen Auftritt beim diesjährigen Glastonbury-Festival bis in die Morgenstunden gefeiert. Ende Juni stand der Sänger erstmals bei diesem Event auf der Bühne und lockte mit rund 100.000 Menschen die meisten Festivalbesucher zu sich - kein anderer Headliner hatte mehr Publikum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen