Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: Moderne Frauen sind anspruchsvoll

Lenny Kravitz: Moderne Frauen sind anspruchsvoll

03.08.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz ist derzeit Single.

Der Rocker hat die Richtige einfach noch nicht gefunden. Der 47-Jährige sagte der Zeitschrift "In": "Meistens wache ich alleine auf." Er sei aber auch ein bisschen überfordert mit den Ansprüchen moderner Frauen, gibt Kravitz offen zu. Er sagte wörtlich: "Frauen erwarten immer mehr. Wir sollen interessant, treu und liebevoll sein. Ohne den Willen zur Einfühlsamkeit geht bei den Frauen heutzutage nicht mehr viel." Er sei aber durchaus bereit, für die Richtige über seinen Schatten zu springen. Immerhin erwarte er auch viel von der Frau an seiner Seite. Kravitz sagte dazu: "Man kann keine riesigen Ansprüche haben und selbst ein unreifer Mistkerl sein."

Lenny Krevitz war übrigens von 1987 bis 2003 mit Lisa Bonet verheiratet. Mit ihr hat er auch die gemeinsame Tochter Zoe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen