Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Tochter Nicole verbietet ihm junge Freundinnen

Lionel Richie: Tochter Nicole verbietet ihm junge Freundinnen

30.08.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie darf keine jungen Frauen daten. Seine Tochter Nicole hat es ihm verboten.

Der 61-Jährige sagte der "Sun" dazu: "Ich finde es schwer, heutzutage das Alter von Frauen zu schätzen. Man sieht ein Mädchen auf der Straße und Nicole sagt, 'Dad! Das Mädchen ist 18 Jahre alt!' Ich denke, 'Auf keinen Fall.' Meine Kinder müssen eine Freundin jetzt absegnen. Nicole sagte vor langer Zeit zu mir, 'Dad, ich werde niemanden in deinem Alter daten, wenn du niemanden in meinem Alter datest. Deal?'"

Lionel Richie hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich. 1993 ließ er sich von Nicoles Adoptivmutter Brenda Harvey scheiden. 2004 endete seine Ehe mit Diane Alexander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen