Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: früher in Sorge um Tochter Nicole

Lionel Richie: früher in Sorge um Tochter Nicole

10.03.2009 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Für Lionel Richie ist es nicht immer leicht, Schlagzeilen über seine Tochter Nicole zu lesen.

Die 27-Jährige erwartet im Moment ihr zweites Kind und hat sicht weitgehend von ihrem früheren Partyleben verabschiedet. Und das ist auch gut so, findet ihr Vater Lionel, der sich früher oft Sorgen gemacht hat. Er sagte gegenüber "Metro" wörtlich: "Es ist schwierig, als Kind will man ja immer gewisse Dinge vor seinen Eltern verheimlichen. Doch heutzutage, und gerade als Promi, ist es schwer, noch etwas zu verbergen." Als Nicole größere private Probleme zu meistern hatte, habe er "jede Minute an jedem Tag" an sie gedacht, so der Musiker weiter.

Nicole Richie gab ihre Schwangerschaft vor wenigen Wochen bekannt. Sie hat mit ihrem Freund Joel Madden bereits eine einjährige Tochter namens Harlow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen