Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie schüchtert andere Musiker oft ein

Lionel Richie schüchtert andere Musiker oft ein

22.10.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Von Lionel Richie sind Produzenten anfangs oft eingeschüchtert.

Über die Jahre hat der Sänger bereits mit namhaften Songschreibern zusammengearbeitet. Ob diese von ihm und seinem Erfolg eingeschüchtert waren? Lionels Antwort: Ja! Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Ich wusste, dass sich diese Leute an mich gewöhnen mussten und umgekehrt. Jetzt ist es wie eine himmlische Ehe, weil wenn sie erst mal realisieren: ‘Ok, der Typ ist echt, der kommt nicht vom Mond' und ich erkenne, dass alles, was ich machen muss, ist, Lionel Richie zu sein, dass sie von mir nicht erwarten, zu rappen, braucht es nur etwa eine Minute, bis man sich aneinander gewöhnt. Anfangs ist es eben wie eine gegenseitige Einschüchterungsphase."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen