Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie scherzt über Tochter Nicole

Lionel Richie scherzt über Tochter Nicole

10.06.2008 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie hat jetzt über sein Dasein als Adoptivvater gescherzt.

Der Sänger erklärte, seine 40 Jahre im Showbiz seien ein Kinderspiel dagegen, Nicole Richie jahrelang erziehen zu müssen. Der amerikanischen Zeitschrift "People" zufolge witzelte Lionel: "Vergesst meine 40 Jahre im Showgeschäft. Nicole Richie 27 Jahre zu überstehen ist schon genug... Ich stehe hier als Überlebender!"

Nicole Richie hat es ihrem Adoptivvater Lionel Richie nicht immer leicht gemacht. Sie machte in der Vergangenheit durch ihre Sauftouren mit Busenfreundin Paris Hilton von sich reden und kämpfte längere Zeit gegen die Magersucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen