Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie bewacht Tochter Nicole

Lionel Richie bewacht Tochter Nicole

08.09.2006 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie wacht inzwischen mit Adleraugen über seine Tochter Nicole.

Der Sänger begleitet die 24-Jährige inzwischen sogar schon zum Essen. Der Grund: Nicole wiegt nur noch um die 40 Kilogramm und leidet wohl an Magersucht. Laut der Internetseite "20 Minuten" sagte Lionel: "Ich frage sie täglich: 'Isst du mit mir Mittag? Treffen wir uns zum Abendessen?'" Anscheinend hat das Konzept Erfolg, laut Adoptiv-Papa Lionel soll Nicole schon wieder ein bisschen zugenommen haben.

Lionel Richie hatte sich bereits in der Vergangenheit mehrmals zu der Magersucht seiner Tochter geäußert. Er engagierte sogar extra einen Ernährungsberater für die 24-Jährige.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen