Startseite » Musik » Musik News » “Linkin Park” & der Song mit Stormzy & Pusha T

“Linkin Park” & der Song mit Stormzy & Pusha T

11.04.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles – “Linkin Park” haben sich für ihr kommendes Album „One More Light“ starträchtige Unterstützung geholt.

Bei einem Track sind beispielsweise die Rapper Stormzy und Pusha T zu hören, wie Frontmann Chester Bennington gegenüber „BeBox“. Über die Zusammenarbeit mit den Briten Stormzy, der gerade in Großbritannien voll durchstartet, meinte Bennington: „Das war nicht schwer für uns, denn wir wussten von Stormzy, deswegen haben wir ihn angefragt. Und wir mögen ihn und finden, dass er klasse ist. Wir konnten ja nicht ahnen, dass er jetzt die Welt erobert.“ Weitere Einzelheiten zum Stück wurden nicht verraten.

Stormzy hat bereits mit einigen nennenswerten Künstlern zusammengearbeitet, darunter beispielsweise auch Ed Sheeran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen