Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park: neuer Song mit verstorbenen Chester Bennington

Linkin Park: neuer Song mit verstorbenen Chester Bennington

25.06.2020 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Es könnte neues Linkin Park-Material geben, auf dem der verstorbene Chester Bennington zu hören ist.

Das hat jetzt Co-Sänger Mike Shinoda verraten. Laut "AltPress" sagte er: "Wir haben mehr Songs gemixt, als es aufs Album geschafft haben. (...) Und einer davon war 'Friendly Fly‘. Ich liebe diesen Song. Ist der irgendwo da draußen? Haben wir 'Friendly Fly‘ irgendwann veröffentlicht? Das haben wir nicht, oder?" Fans, die sich jetzt Hoffnung machen, dass dieses Stück schon bald das Licht der Welt erblickt, werden gleich enttäuscht sein, denn Shinoda fügte hinzu: "Ich werdet übrigens Jahre warten müssen, bis ihr diesen Song hören werdet."

2017 hatte sich Linkin Park-Frontmann Chester Bennington in seinem Haus in Los Angeles das Leben genommen. Seitdem hat sich die Band eine Auszeit genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen