Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan will mit Freund nach London ziehen

Lindsay Lohan will mit Freund nach London ziehen

20.09.2006 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Wieder einmal kursieren Gerüchte, Lindsay Lohan wolle nach London ziehen.

Und zwar mit ihrem Freund Harry Morton, so amerikanische Medienberichte. Die Sängerin und Schauspielerin ist derzeit auf der Suche nach einem Haus im noblen Londoner Stadtteil Notting Hill. Sie sagte: "Ich liebe Notting Hill einfach. Dort gibt es richtig coole Geschäfte und tolle Restaurant. Ich habe mir ein paar Immobilien angesehen, als ich da war, und wir hoffen, bald zu kaufen." Sie könne sich gut vorstellen, dass sie und Harry gut dorthin passen würden.

Bereits zuvor wurde berichtet, Lindsay Lohan wolle nach London ziehen. Damals hieß es, sie habe sich in einen unbekannten Engländer verliebt.

Lindsay Lohan und Harry Morton sollen sich mittlerweile verlobt haben. Ein Insider sagte dazu: "Lindsay hat ihre Mutter angerufen und gesagte: 'Mom, ich werde heiraten.' Lindsay hat erklärt, dass Harry ihr einen wunderschönen Ring gegeben hat und ihr einen Heiratsantrag gemacht hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen