Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: Trauzeugin von Katy Perry?

Lindsay Lohan: Trauzeugin von Katy Perry?

21.04.2010 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Katy Perry scheint halb Hollywood für ihre geplante Hochzeit einzuspannen.

Rihanna soll ihren Junggesellinnenabschied organisieren, und jetzt soll Lindsay Lohan auch noch ihre Trauzeugin werden. Allerdings soll Lindsay die Sache ernster nehmen als die Braut. Ein Insider sagte dem "Daily Star" zu den Plänen: "Die beiden Mädels haben viel gelacht und über Katys Pläne für den Sommer gesprochen. Irgendwann hat Katy aus Spaß gemeint, dass Lindsay die perfekte Trauzeugin für sie sei. Sie war ziemlich aufgedreht und hat offensichtlich nur rumgealbert. Aber bevor sie wusste wie ihr geschah, erzählte Lindsay schon jedem, dass sie es kaum noch erwarten könne, Teil der Zeremonie zu sein. Und als Trauzeugin wäre es ja auch ihr Job, einen Frauenabend zu organisieren. Katy wusste nicht, was sie sagen oder wo sie hinschauen sollte. Es wurde für alle ziemlich peinlich."

Über die geplante Hochzeit von Katy Perry und Russell Brand gibt es immer wieder neue Spekulationen. Einmal heißt es, sie werden in einer Kirche heiraten, dann wieder, dass sie in Indien oder Japan den Bund der Ehe eingehen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen