Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Lindsay Lohan als Trauzeugin?

Katy Perry: Lindsay Lohan als Trauzeugin?

20.04.2010 - 12:00 Uhr

Ziemlich peinlich: Popsternchen Katy Perry (25) wurde beim 'Coachella Music Festival' so mitgerissen, dass sie 'It'-Girl Lindsay Lohan (23) bat, ihre Trauzeugin zu sein.

Die Sängerin ist mit dem britischen Komiker Russell Brand (34) verlobt und die beiden wollen im Verlauf des Jahres wohl entweder in Indien oder in Japan vor den Traualtar treten. Die vergangenen Tage hat die zukünftige Braut damit verbracht, bei dem Festival in Kalifornien richtig abzufeiern - ohne ihren Liebsten, der gerade mit seinen Stand-up-Shows beschäftigt ist. Partyluder Lohan war auch auf dem Musik-Event und die beiden Frauen wurden richtig dicke Freundinnen.

Die 'I Kissed a Girl'-Interpretin und das gefallene Filmsternchen trafen sich an der Vip-Bar und fingen an zu plaudern. Die beiden verstanden sich so gut, dass Perry spaßeshalber meinte, Lohan solle doch an ihrer Hochzeit involviert werden. Die Jungschauspielerin nahm diese Bitte jedoch angeblich für bare Münze:

"Katy hatte eine geniale Zeit. Sie feierte mit einer Gruppe von Freunden, nachdem sie sich entschieden hatte, das Wochenende ohne Russell zu verbringen", verriet ein Insider der britischen Tageszeitung 'The Daily Star'. "Beide Mädels hatten viel zu lachen, sie sprachen über Katys Hochzeit und ihre Pläne für den Sommer. An einem Punkt scherzte Katy, dass Lindsay ihre perfekte Trauzeugin geben würde. Katy war gutgelaunt und scherzte offensichtlich nur. Doch bevor sie es sich versah, erzählte Lindsay bereits jedem, dass sie es nicht abwarten könne, Teil der Zeremonie zu sein, und dass es als Trauzeugin ihre Aufgabe sei, den Junggesellinnenabschied zu organisieren."

Die 'Brit Award'-Gewinnerin war sich nicht sicher, wie sie mit der Situation umgehen sollte, und schaute sich nervös nach jemandem um, der ihr helfen könnte. Leider bemerkte niemand ihr Unwohlsein und Lohan fuhr fort, ihre Pläne für den großen Tag mit ihren Kumpels zu diskutieren.

Anfang des Jahres gab auch Sängerin Rihanna (22) bekannt, die Vorab-Feierlichkeiten für die Hochzeit ihrer Freundin zu planen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen