Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Trauzeugin für die beste Freundin

Taylor Swift: Trauzeugin für die beste Freundin

16.02.2015 - 10:15 Uhr

Taylor Swift (25) freut sich darauf, Trauzeugin bei der Hochzeit ihrer Freundin zu werden.

Die Sängerin ('Blank Space') postete auf Instagram einen alten Schnappschuss mit ihrer Kindheitsfreundin Britany Maack, auf dem beide Onesies tragen und miteinander kuscheln.

Die Freundin des Popstars tritt demnächst vor den Traualtar und hat ihre langjährige Wegbegleiterin für die besondere Aufgabe auserwählt. "Taylor, du bist mehr als nur eine Freundin, du bist mehr als eine beste Freundin. Du bist meine Schwester. Ich kann mir gar nicht vorstellen, jemand anderen bei meiner Hochzeit an meiner Seite zu haben ... Willst du meine Trauzeugin sein?", fragte Britany in einer Nachricht, auf einem speziellen geprägten Papier mit den Worten "Ben & Brit". Die süße Nachricht wurde zudem mit einem Foto des Paares versehen. Sichtlich begeistert antwortete Taylor: "Ja, ich will."

Am Wochenende feierte die Blondine aber erstmal ein anderes Fest: den Valentinstag. Einen ganzen Stapel selbstgemachter Grußkarten verschenkte Taylor an die Menschen, die ihr viel bedeuten. Eine ging an ihre Mutter Andrea. Auf die Karte schrieb sie nur das Wort "Mom" und verzierte dies mit bunten Blumen. Eine weitere schrieb sie an eine Australierin namens Hannah.

Zu den Bildern, die sie von den Karten hochlud, erklärte sie: "Ich will in meinem Leben den Leuten, die ich liebe, einfach zeigen, wie sehr ich sie liebe."

Taylor Swifts Fans zeigten sich von der netten Geste begeistert. So kommentierte ein User mit dem Namen swifttwain: "Warum bist du nur so nett?! Ich liebe dich!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen