Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hat als Trauzeugin viel Spaß

Taylor Swift hat als Trauzeugin viel Spaß

22.02.2016 - 08:39 Uhr

Reading - Taylor Swift ist am Samstag (20.02.) Trauzeugin bei der Hochzeit ihrer besten Freundin gewesen.

Die Sängerin zeigte sich überglücklich, Britany Maack an ihrem großen Tag zur Seite zu stehen. Die 26-Jährige ist mit der Braut und dem Bräutigam, Benjamin LaManna, bereits seit Kindertagen befreundet. Die Zeremonie fand in Reading, Pennsylvania statt. Gestern (21.02.) postete Taylor Fotos von der Feier und schrieb dazu: "Die beste Freundin, die beste Familie, der beste Bräutigam und der beste Tag". Ihr Freund Calvin Harris glänzte bei der Hochzeit übrigens mit Abwesenheit.

Taylor Swift und Calvin Harris sind seit rund einem Jahr ein Paar. Er scheint im Moment allerdings schwer beschäftigt zu sein. Auch zur Grammy-Verleihung am 15. Februar ließ er seine Freundin alleine gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen