Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan nimmt Hurricane-Opfer bei sich auf

Lindsay Lohan nimmt Hurricane-Opfer bei sich auf

07.09.2005 - 08:17 Uhr

New York - Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan hat eine völlig Fremde in ihrem Haus aufgenommen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, verlor das Mädchen aufgrund des Hurricane "Katrina" all ihr Hab und Gut - ihr Haus in New Orleans ist völlig zerstört. Als Lohan von dem Schicksal des Mädchens hörte, bot sie ihr Unterkunft in ihrem Haus an. Die Sängerin wörtlich: "Ich war gerade in New York. Und da war dieses Mädchen aus New Orleans, die für einen Tag in die Stadt gekommen war. Ich hörte mir ihre Geschichte an und musste einfach helfen. Sie konnte nicht nach Hause zurück, also blieb sie hier." Sie habe das Mädchen gefragt, ob sie bei ihr übernachten wolle. Rückblickend erkenne sie, dass diese Aktion nicht ungefährlich war, so Lohan. Sie könne sich gar nicht vorstellen, was sie da gemacht habe. Weitere Einzelheiten, wie etwa ob das namentlich nicht genannte Mädchen immer noch bei Lohan wohnt, sind nicht bekannt.

Genug Platz hat Lindsay Lohan ja. In Los Angeles kaufte sie sich nun ein knapp zweihundert Quadratmeter großes Luxus-Appartement für über eineinhalb Millionen Euro. Dafür hat die Wohnung aber auch Einiges zu bieten: drei Schlafzimmer, zweieinhalb Badezimmer, Wände aus Glas und einen Balkon mit Traum-Aussicht. Zudem verfügt das Haus über eine Dachterrasse mit Pool, ein Fitness-Studio, eine Sauna, einen Hausmeister und einen Parkdienst (Fan-Lexikon berichtete).

Einzelheiten zu dem New Yorker Domizil der Sängerin sind aber nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen