Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan hat eine neue Single in der Pipeline

Lindsay Lohan hat eine neue Single in der Pipeline

30.08.2019 - 10:45 Uhr

Dubai - Musikalische Neuigkeiten von Lindsay Lohan: Die Sängerin und Schauspielerin, die seit mehr als zehn Jahren keinen neuen Song veröffentlicht hat, kündigt jetzt eine neue Single an.

"Xanax" heißt das gute Stück und es hat eine tiefgründige Botschaft. In der "The Kris Fade Show" von "Virgin Radio Dubai" spielte Lohan ihren Fans einen dreißig-sekündigen Ausschnitt des Songs vor. Moderator Kris sagte dazu: "Es geht um Ängste und Druck und darum, auf dich aufzupassen. Und ich denke, das ist wirklich, wirklich cool. Ich finde, dahinter steckt eine wirklich coole Botschaft." Ein Erscheinungsdatum des Songs ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Xanax ist ein Angstlöser und gehört in den Vereinigten Staaten zu den meistverschriebenen Pharmazeutika. Die Droge nimmt den Menschen ihre Ängste, aber auch alle anderen Gefühle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen