Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Haben sie schon ein weiteres Album in der Pipeline?

Coldplay: Haben sie schon ein weiteres Album in der Pipeline?

21.11.2019 - 13:24 Uhr

London - Am Freitag (22.11.) kommt das neue Album "Everyday Life" von Coldplay heraus und ein neues Werk soll schon bald darauffolgen.

Jedenfalls meinte Mark Mitchell, Co-Präsident vom Label "Parlophone", bei dem die Band unter Vertrag ist, gegenüber "Music Week": "Es ist noch nichts in Stein gemeißelt, aber was wir sagen können, ist, dass es den Wunsch gibt, diesem hier schnell mit einem weiteren Album zu folgen. 'Everyday Life‘ ist sehr, sehr schnell entstanden. Den restlichen Sommer über haben sie an Tracks gearbeitet, deswegen gibt es viele Ideen, die nicht auf dieser Platte sind, von denen sie hoffen, dass sie diese so bald wie möglich herausbringen können."

Übrigens: Mit "Everyday Life" werden Coldplay nicht auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen