Startseite » Musik » Musik News » Linda Wirth: „Meine Songs sind Ohrwürmer

Linda Wirth: „Meine Songs sind Ohrwürmer

22.06.2017 - 09:00 Uhr

Stuttgart – Im Herbst erscheint das fünfte Studioalbum von Linda Wirth, der Gewinnerin des ersten Stuttgarter Songslams.

Das hat sie im Rahmen ihres Konzerts in der Stuttgarter Rosenau (19.06.) verraten. Nach ihrem Auftritt schrieb sie auf Facebook: „Es war ein wunderschöner Abend vor ausverkauftem Haus!“ Im Gespräch mit Fan-Lexikon verriet sie, dass ihre Inspiration aus dem ganz normalen Alltag komme. Sie meinte: „Es geht meistens um gescheiterte Liebe, Dramen des Alltags. (…) Meine Lieder sind Ohrwürmer: Ein-, zweimal gehört und das Publikum singt mit.“

Über sich selbst sagt die üppig tätowierte Sängerin und Songwriterin: „Die Musik ist mein Leben und die Bühne mein Zuhause." Linda Wirths aktuelles Album "No Words" ist auf allen online-download-Portalen zu finden und als CD erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen