Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg: sein neues Album bietet Xxl-Ohrwürmer

Jake Bugg: sein neues Album bietet Xxl-Ohrwürmer

15.11.2013 - 09:05 Uhr

Augsburg - Jake Bugg veröffentlicht heute (15.11.) sein neues Album "Shangri La".

Für die neue Platte hat der britische Musiker auch einige längere Songs eingespielt. Gegenüber Fan-Lexikon erzählte der 19-Jährige: "Es gibt einige längere Lieder. Es sind ungefähr drei Songs, die beinahe fünf Minuten lang sind." Der Musiker ist mit dem Ergebnis übrigens sehr zufrieden. Er sagte: "Ich habe mit einigen tollen Musikern zusammengearbeitet. Man will sich nicht zu sehr davon beeindrucken lassen, wie gut sie sind und sie über deine ganzen Sachen spielen lassen. Aber es hilft, ein neues Album zu erschaffen."

Jake Bugg schaffte übrigens 2012 mit seinem selbstbetitelten Album den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen