Startseite » Musik » Musik News » Limp Bizkit: Tour-Termine 2019

Limp Bizkit: Tour-Termine 2019

18.12.2018 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Könnte gut sein, dass 2019 das neue - beinahe schon sagenumwobene - sechste Album von Limp Bizkit erscheint.

Da gehe was im kommenden Jahr, heißt es von "Eventim" dazu. Fans warten ja schon lange auf Nachschub. Der Vorgänger "Gold Cobra" kam schließlich vor mehr als sieben Jahren raus. Eine Konzerttour durch Deutschland haben die Jungs jedenfalls schon mal geplant für nächstes Jahr. Gut möglich, dass sie dann bei den Shows gleich neue Songs präsentieren. Termine und Tickets gibt es auf "eventim.de".

Hier die Konzerttermine von Limp Bizkit 2019:

10.07.19 Bremen, Halle 7
11.07.19 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
13.07.19 Saarbrücken, Vorplatz der Kongresshalle
14.07.19 München, Zenith

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen