Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: zurück in die 80er!

Lily Allen: zurück in die 80er!

22.10.2009 - 14:36 Uhr

London - Erst hat Lily Allen ihren "Twitter"-Account gelöscht, dann ist sie bei "MySpace" ausgestiegen, und nun will sie auf nahezu jeglichen technischen Schnickschnack verzichten.

Schon bald soll die Sängerin technisch gesehen wieder in den 80ern angekommen sein. Denn auch ihren Computer und ihr Blackberry will die 24-Jährige verstauben lassen, wie der britische "Mirror" berichtet. Ein Insider sagte dem Blatt: "Erst dachten wir, sie macht Witze, aber sie hat schon seit einem Monat nicht mehr getwittert. Früher konnte man sie zu jeder Tageszeit erreichen, sie hat an ihrem Blackberry förmlich geklebt. Jetzt muss man eine Nachricht auf ihrem Anrufbeantworter hinterlassen. Es ist so, als sei sie wieder zurück in den 80ern!"

Die letzte Nachricht über "Twitter" von Lily Allen war am 28. September zu lesen. Sie schrieb: "Ich bin neuerdings eine Technikfeindin. Auf Wiedersehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen