Startseite » Musik » Musik News » Huey Lewis wird 65: Er spielt bei Konzerten die 80er-Hits

Huey Lewis wird 65: Er spielt bei Konzerten die 80er-Hits

28.06.2015 - 04:53 Uhr

New York (Fan-Lexikon - Archiv) - Huey Lewis hat am 05. Juli Geburtstag. Der "Huey Lewis & the News"-Frontmann wird 65 Jahre alt.

Der Rocker und Schauspieler feierte mit seiner Band "Huey Lewis & the News" seine größten Erfolge in den 80er Jahren. Damals entstanden so viele Hits, dass sie die alten Songs auch heute noch unter ihr neues Konzert-Repertoire mischen können - und somit jeden Abend eine neue Setlist entstehen kann. Im Firstnews-Interview verriet Lewis:

Huey Lewis (20 sec) Oc: "... every show."

"Glücklicherweise, weisst du, als wir in den 80ern unseren größten Erfolg hatten, unsere 15 Minuten Berühmtheit waren echte 15 Minuten, wir haben echt eine Menge Hits gemacht. Also ist es uns möglich, sie immer abzuwechseln. Wir müssten nicht alles in einer Show spielen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen