Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Zukunft als Architektin?

Lily Allen: Zukunft als Architektin?

22.08.2008 - 12:45 Uhr

London - Lily Allen fiebert der Veröffentlichung ihrer neuen Platte auch mit einem mulmigen Gefühl entgegen.

Sollte sich "Stuck On The Naughty Step" nämlich als Flop erweisen, werde sie ihre Karriere an den Nagel hängen, so die Sängerin. Gegenüber der US-Zeitschrift "Paper" sagte die Britin dazu: "Ich wache jeden Tag mit dem Gedanken auf, dass ich eigentlich ziemlich mies darin bin. Ich arbeite hart daran, besser zu werden. Aber wenn diese Platte floppt, werde ich wahrscheinlich wieder zur Schule gehen. Architektur mochte ich schon immer."

Lily Allen hat übrigens keine Ahnung, weshalb ihr zweites Album "Stuck On The Naughty Step" noch nicht auf dem Markt ist. Die britische Sängerin hat die Scheibe schon vor Monaten fertiggestellt. Lily vermutet, dass ihre Plattenfirma Emi für die Verzögerung verantwortlich ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen