Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & die planlose Zukunft

Lily Allen & die planlose Zukunft

21.10.2010 - 18:33 Uhr

London - Lily Allen ist im Moment ziemlich planlos.

Die schwangere Sängerin hat keine Ahnung, wie sich ihr Leben mit Kind gestalten wird. Die 25-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich mag Fragen zur Zukunft nicht, weil ich keine Ahnung habe, wie ich mich verhalten werde. Ich kann nicht wirklich etwas dazu sagen, weil ich noch nie ein Baby hatte und ich weiß nicht, was ich tun werde. Ich kann nicht sagen, dass ich keine Nanny haben werde oder dass ich mich fünf Tage die Woche um die Kinder kümmern werde, weil ich keine verdammte Idee habe, bis es so weit ist."

Lily Allen hat Anfang August bestätigt, dass sie im dritten Monat schwanger ist. Vater des Ungeborenen ist ihr Freund Sam Cooper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen