Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: züchtige Outfits für die Kinder

Lily Allen: züchtige Outfits für die Kinder

02.12.2014 - 15:29 Uhr

London - Lily Allens Kinder sind kein Fan der knappen Bühnenoutfits ihrer Mama.

Während ihr Stylist ihr zu viel nackter Haut rät, sehen ihre beiden Töchter die Sängerin lieber in hochgeschlossenen mädchenhaften Kleidern. Im Interview mit "Marie Claire" erzählte Lily Allen: "Mein Stylist schenkte mir dieses Top, dass ich bei der Tour tragen sollte und ich trug es auf dem Weg nach Hause im Bus. Als ich zuhause ankam, fragte meine Tochter mich: 'Mami, warum hast du keine Klamotten an?‘ Da war ich wohl eine peinliche Mutter."

Lily Allen und ihr Mann Sam Cooper haben zwei kleine Töchter. Ethel wurde im November 2011 geboren, Marnie folgte im Januar 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen