Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucy Liu designt Outfits & Spielzeuge für Hunde

Lucy Liu designt Outfits & Spielzeuge für Hunde

12.08.2015 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Lucy Liu ist auf den Hund gekommen.

Die Schauspielerin hat sich nämlich mit der Designerin Ellen Stockbridge zusammengetan und Outfits und Spielzeuge für Vierbeiner entworfen, die umweltfreundlich und nachhaltig sind. Lucy Liu teilte gestern (11.08.) in einem Statement mit: "Ich fand, dass es nicht genügend sichere Produkte gibt. Einige von ihnen haben Reißverschlüsse und solche Sachen, die einfach auseinanderfallen, nachdem man 300 Dollar dafür gezahlt hat. Oder die Hunde zerbeißen sie einfach, deshalb haben wir uns dazu entschlossen, selbst etwas zu machen, einfach etwas Schönes, das man auch waschen kann und in den USA hergestellt wurde."

Die Stücke werden übrigens ausschließlich aus Baumwolle bestehen und ab Herbst unter anderem über die Internetseite der Firma "Le Roar" erhältlich sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen