Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen wünscht sich verzweifelt ein Baby

Lily Allen wünscht sich verzweifelt ein Baby

01.07.2010 - 06:05 Uhr

London - Lily Allen will unbedingt so bald wie möglich ein Baby.

Die britische Sängerin würde für ein Kind alles andere stehen und liegen lassen. Die 25-Jährige sagte der "Sun": "Ich denke nicht, dass ich zu jung für ein Baby bin. Meine Mutter hat mich mit 23 bekommen. Es ist schwer für eine Frau, die eine Familie will. Kinder bestimmen dein ganzes Leben, vor allem in den ersten zwei, drei Jahren. Es wäre von mir also nicht sehr verantwortungsbewusst, wenn ich auf Tour gehen würde, wenn ich ein Baby habe."

Lily Allen ist übrigens seit über einem Jahr mit ihrem Freund Sam Cooper glücklich. Seit kurzem kursieren Gerüchte, dass die Sängerin bereits schwanger ist. Der Grund: Untypischerweise hält sie sich von Alkohol fern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen