Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Wird zweites Album wegen Schwangerschaft verschoben?

Lily Allen: Wird zweites Album wegen Schwangerschaft verschoben?

21.12.2007 - 16:49 Uhr

London - Das Plattenlabel von Lily Allen macht sich derzeit Sorgen um ihr zweites Album.

Das sollte eigentlich im Frühjahr 2008 auf den Markt kommen. Aber jetzt, wo die Sängerin ein Kind erwartet, könnte der geplante Veröffentlichungstermin womöglich platzen, so die Befürchtung. Ein Insider zur britischen Zeitung "Daily Star": "Das ist kein besonders gutes Timing. Sie hat hart an ihrem neuen Album gearbeitet, aber sie hat noch viel daran zu machen. Geplant war, dass sie im nächsten Jahr im Studio ist und dann Promotion macht. Jetzt, wo sie schwanger ist, haben ihre Prioritäten sich verschoben. Niemand will, dass Lily ihre Gesundheit riskiert oder Zeit mit ihrem Partner oder Baby durch Arbeit ersetzt. Das Beste wäre, das Album auf Eis zu legen."

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Lily Allen schwanger ist. Der Vater ist Ed Simons, mit dem sie seit Sommer dieses Jahres zusammen ist. Simons ist schlappe 15 Jahre älter als seine Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen