Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen erwartet ihr zweites Kind!

Lily Allen erwartet ihr zweites Kind!

08.07.2012 - 12:19 Uhr

London - Lily Allen ist wieder schwanger. Die Sängerin und ihr Mann, Sam Cooper, freuen sich sehr auf ihren zweiten Nachwuchs.

Im Dezember soll das Kleine das Licht der Welt erblicken. Ein Freund erzählte gegenüber dem britischen "Mirror": "Lily und ihr Mann Sam freuen sich riesig. Lily hat bisher nur ihrem engsten Freundeskreis von der frohen Botschaft erzählt. Es war eine ziemliche Überraschung, aber Lily und Sam sind begeistert. Das Paar genießt jede Minute als Eltern sehr. Sie wollten ihre Familie sowieso recht schnell vergrößern. Das ist doch wirklich ein tolles Timing."

Lily Allen ist seit Juni 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Im November kam ihre erste gemeinsame Tochter Ethel zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen