Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Zweites Baby unterwegs?

Lily Allen: Zweites Baby unterwegs?

08.07.2012 - 12:00 Uhr

Tolle Nachrichten: Lily Allen (27) ist angeblich wieder schwanger.

Die Musikerin ('Smile') brachte im November vergangenen Jahres Tochter Ethel Mary zur Welt. Jetzt sollen sie und ihr Ehemann Sam Cooper erneut Nachwuchs erwarten. Allen hat demnach gerade ihren Drei-Monats-Check hinter sich gebracht und die Ärzte meinen, dass alles gut verlaufe. "Lily hat angefangen, es ihren Freunden zu erzählen und jeder, der ihr nahe steht, freut sich sehr für sie. Es war eine Überraschung, aber Lily und Sam sind hin und weg" ,verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Die beiden haben bislang jede Minute ihres Elternlebens geliebt und wollten ihren Nachwuchs schnell vergrößern. Also ist es tolles Timing."

Die Londonerin beendete vor zwei Jahren ihre Musikkarriere und zog aufs Land. Kürzlich wurde jedoch bekannt, dass sie an einem neuen Album arbeite. Der Plan steht noch: Die Pop-Prinzessin möchte kurz nach der Geburt des Babys eine neue Platte herausbringen.

Die Babyfreuden der Künstlerin kommen zwei Jahre, nachdem sie ihre zweite Fehlgeburt überstehen musste. Nachdem sie bereits 2008 ein Baby verloren hatte, starb das zweite Kind von Lily Allen im November 2010 im sechsten Schwangerschaftsmonat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen