Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen will Mutter werden

Lily Allen will Mutter werden

16.05.2010 - 13:00 Uhr

London - Lily Allen will ein Baby - und zwar innerhalb des nächsten Jahres.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Sängerin: "Es wird mindestens vier oder fünf Jahre dauern, bis ich wieder eine Platte veröffentlichen werde. Ich weiß, was es einem abverlangt, wenn man ein Album herausbringt und das passt gerade einfach nicht in meine Lebensplanung. Ich will sesshaft werden und Kinder bekommen. Das ist mir momentan einfach wichtiger, als um die Welt zu fliegen."

Lily Allen ist übrigens seit Sommer 2009 glücklich mit Sam Cooper liiert. In ihm glaubt die 24-Jährige den Mann fürs Leben gefunden zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen