Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Mutter verrät Namen der Enkelin

Lily Allen: Mutter verrät Namen der Enkelin

04.01.2012 - 12:00 Uhr

Die lieben Verwandten: Lily Allen (26) wollte den Namen ihrer Tochter nicht preisgeben, aber dann hat es ihre Mutter unabsichtlich auf Facebook ausgeplaudert.

Die Sängerin ('Smile') hatte im November zusammen mit ihrem Gatten Sam Cooper ihre Tochter bekommen und wollte der Öffentlichkeit nichts über ihr erstes Kind verraten. Bislang war nicht einmal der Name der Kleinen bekannt, aber nun berichtete 'Nme', dass Allens Mutter Alison Owen auf Facebook in einem Kommentar geschrieben hat, dass ihre Enkelin auf den Namen Ethel Mary hört.

Lily Allen möchte zwar nicht über ihr Kind sprechen, aber die Britin bedankte sich zumindest per Twitter bei ihren Fans für die guten Wünsche: "Dank an alle für die vielen Blumen und reizenden Grüße. Bin sehr gerührt."

Dann hatte die Musikerin Ende November noch kurz nach der Geburt eine kurze Twittermeldung verbreitet und geschrieben, dass es "total unglaublich" sei, Mutter zu sein. Ihre Schwangerschaft wurde im Juni bei der Hochzeit mit Cooper bekanntgegeben. Lily Allen hat bereits zwei Fehlgeburten erlitten, eine 2008, die letzte 2010. Damals war sie im sechsten Monat schwanger mit Sam Coopers Baby.

Der Star hat sich im Dezember 2009 sich von seiner Gesangskarriere zurückgezogen und unterhält einen Secondhand-Shop in London. Dann arbeitet die Schöne noch an Liedern für die Musicalfassung von 'Bridget Jones' und hat ihre eigene Plattenfirma gegründet. Trotzdem gestand Lily Allen, dass sie die Konzerte vermissen würde und deutete an, dass sie vielleicht als Country-Sängerin zurückkommen würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen