Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: wegen Blutvergiftung im Krankenhaus

Lily Allen: wegen Blutvergiftung im Krankenhaus

07.11.2010 - 09:52 Uhr

Glouchestershire - Lily Allen ist wieder im Krankenhaus.

Die Sängerin, die am vergangenen Wochenende (30./31.10) im sechsten Schwangerschaftsmonat eine Fehlgeburt erlitten hatte, wird derzeit wegen einer Blutvergiftung behandelt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Lily hat sich mit Sam und ihrer Familie zu Hause zurückgezogen um sich zu erholen, aber dann musste sie wieder in die Klinik gebracht werden - sie ist dort in den besten Händen."

Lily Allen erlitt bereits ihre zweite Fehlgeburt. Kurz nach der jetzigen sagte ihr Sprecher: "Mit großer Trauer bestätigten wird, dass Lily Allen und Sam Cooper ihr Kind verloren haben. Das Paar bittet darum, seine Privatsphäre zu respektieren und es in dieser sehr schweren Zeit in Ruhe zu lassen. Weitere Kommentare wird es hierzu nicht geben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen