Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen liegt im Krankenhaus

Lily Allen liegt im Krankenhaus

09.05.2014 - 06:45 Uhr

London - Lily Allen ist in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert worden.

Die Sängerin fühlte sich gestern (08.05.) nach einem TV-Auftritt nicht ganz wohl und wurde deshalb in ein Hospital gebracht. Auf "Twitter" postete sie ein Foto von sich, wie sie Infusionen bekommt. Allerdings gab sie selbst Entwarnung und teilte dazu mit: "Mir geht es gut, Leute, ich brauche nur etwas Flüssigkeit, weil ich nichts bei mir behalten kann." Allerdings hörte sich die ganze Sache wenig später nicht mehr ganz so optimistisch an, denn sie fügte hinzu: "Hi Leute, bin noch immer im Krankenhaus und mir geht es noch immer sehr schlecht. Ich muss noch weitere Tests machen." Die 29-Jährige leidet offenbar an Fieber und Übelkeit, wie es heißt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen