Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Wieder im Krankenhaus

Lily Allen: Wieder im Krankenhaus

06.11.2010 - 12:00 Uhr

Gestern eingeliefert: Lily Allen (25) wird Berichten zufolge im Krankenhaus wegen einer Blutvergiftung behandelt.

"Lily erholte sich zu Hause mit Sam und ihrer Familie, aber sie wurde zurück ins Krankenhaus gebracht und bekommt derzeit die bestmögliche Behandlung", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Daily Mail' "Jeder ist extrem besorgt, aber sie ist am besten Ort und wurde glücklicherweise schnell eingewiesen."

Die britische Sängerin ('The Fear') war am Boden zerstört, als sie am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren eine Fehlgeburt erlitt. Die Beauty war im sechsten Monat mit dem ersten gemeinsamen Kind mit Freund Sam Cooper schwanger, als sie das Baby aufgrund von Komplikationen verlor. Die Musikerin erholte sich in ihrem Haus im englischen Gloucestershire, als sie Berichten nach am gestrigen Freitag mit der möglicherweise ernsten Erkrankung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Symptome einer Sepsis entwickeln sich schnell und können Mattheit, Fieber und Bewusstseinsverlust beinhalten. Normalerweise wird eine Blutvergiftung mit Antibiotika behandelt.

Nur wenige Stunden bevor sie eingeliefert wurde, hatte die Künstlerin noch ihren Fans für die lieben Worte nach ihrem Verlust gedankt. Sie gab zu, dass sie noch immer nicht gesund sei, sagte aber, sie sei dankbar für die Unterstützung, die sie erhalten habe.

"Ich bin immer noch sehr krank, aber die Nachrichten helfen mir, stärker zu sein. Danke euch", schrieb Lily Allen. "Danke für all eure lieben Botschaften."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen