Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen warnt vor eigener Kotzerei

Lily Allen warnt vor eigener Kotzerei

14.05.2014 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Lily Allen promotet derzeit ihr Album "Sheezus" in den USA - obwohl sie immer noch mit den Folgen einer Lebensmittelvergiftung zu kämpfen hat.

Die Sängerin verbrachte vergangene Woche deshalb ein paar Tage im Krankenhaus, und auch jetzt noch fühlt sich die 29-Jährige nicht ganz topfit. Vor dem heutigen (14.05.) Auftritt in der "Today Show" warnte sie die Fans deshalb vorsichtshalber schon mal vor, dass sie sich möglicherweise übergeben könnte: "Könnte vielleicht kotzen. Immer noch krank", teilte sie ihren Anhängern auf "Twitter" mit. Allzu nahe sollte man Lily Allen in den kommenden Tagen also besser nicht kommen.

Lily Allen geht dieses Jahr auch noch auf US-Tournee. Ab September sind vorerst 19 Shows geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen