Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Victoria Beckham inszeniert sich selbst

Lily Allen: Victoria Beckham inszeniert sich selbst

23.04.2007 - 14:10 Uhr

London - Lily Allen kann über den Modewahn von Victoria Beckham nur lachen.

Die Sängerin findet es nämlich maßlos übertrieben, sich ständig wegen dem perfekten Outfit den Kopf zu zerbrechen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Ich finde es schlimm, dass solche Leute immer darauf achten müssen, dass ihre Haare, ihre Nägel, ihr Teint und ihre Handtaschen zu ihren Outfits passen. Unsere Generation ist doch längst dahinter gekommen, dass alles, was wir in Magazinen oder im Tv sehen, nur Show ist."

Victoria selbst ist ziemlich genervt davon, dass alle denken, in sie hinein schauen zu können. Sie sagte dazu: "Die Leute glauben, sie würden uns kennen. Sie sehen jeden Tag Fotos von uns und machen sich so ein Bild. Das ist ganz einfach. Wenn ich ehrlich sein soll: Wenn ich nicht ich selbst wäre und jeden Tag die Geschichten über uns lesen würde, die die anderen Leute lesen, würde ich das wahrscheinlich auch glauben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen