Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Alles nur inszeniert?

Kanye West: Alles nur inszeniert?

24.10.2013 - 22:00 Uhr

Kanye West (36) soll seinen Heiratsantrag an Kim Kardashian (33) für das Fernsehen gestellt haben.

Am Montag ging der Rapper ('Gold Digger') vor seiner Freundin auf die Knie - laut Berichten allerdings nur, um die Medien zufriedenzustellen. Damit wollte er die gemeinsame Tochter North, die im Sommer das Licht der Welt blickte, schützen. "Er hat nachgegeben und zugestimmt, dass der Antrag gefilmt wird - als Ausgleich dafür, dass North nach ihrer Geburt nicht gefilmt werden durfte", verriet ein Nahestehender gegenüber 'Radar Online'. "Er wird beim Schnitt [der Szene] das letzte Wort haben, was das, was gezeigt wird, und die Art, wie es gezeigt wird, betrifft. Aber damit das klar ist: Der Antrag war fürs Fernsehen inszeniert. Er grenzte ans Theatralische."

Um die Hand der Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') hielt West an deren 33. Geburtstag in einem Baseball-Stadion in San Francisco an. 'E!' zufolge hielten mindestens zwei Kameras das Geschehen fest. "Kanye sieht das als einen von wenigen Gastauftritten, die er in der Show [der Kardashians] machen wird", gab der Insider dazu preis.

Ob die Hochzeit ebenfalls im TV übertragen wird, ist derweil unklar. Laut dem Informanten steht so oder so eine luxuriöse Trauung für das Paar an. "Kanye drängt Kim dazu, ihre Traumhochzeit zu planen. Es wird keine kleine Angelegenheit. Es wird total aufwendig. Kim wird mehrere Kleider tragen; Kanye will, dass sie einige Kreationen der Top-Designer der Welt trägt", hieß es aus dem Umfeld von Kanye West.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen