Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen verliert Werbedeal mit Dessous-Hersteller

Lily Allen verliert Werbedeal mit Dessous-Hersteller

20.02.2008 - 08:39 Uhr

London - Lily Allen hat ihren Werbevertrag mit der Dessous-Marke "Agent Provocateur" verloren.

Die britische Sängerin fiel einem Streit zwischen dem Firmenboss Joe Corre und der kreativen Leiterin Serena Rees, die sich vor kurzem einen erbitterten Scheidungskrieg lieferten, zum Opfer. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Serena liebt Lily und findet sie jung und frech. Aber Joe war damit nicht einverstanden und hat alle Fotos vorerst einfrieren lassen." Im Moment sei noch nicht entschieden, ob die Bilder von Lily in Dessous und Highheels veröffentlicht werden, oder nicht.

Lily Allen dürfe das Ganze sehr nahe gehen. Hatte sie sich für den Werbevertrag doch von Größe 40 auf 36 heruntergehungert. Sie unterzog sich außerdem einem strikten Fitnesstraining, um auf den Fotos gut auszusehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen