Startseite » Musik » Musik News » Madonna verliert Werbedeal mit Louis Vuitton

Madonna verliert Werbedeal mit Louis Vuitton

11.12.2009 - 05:25 Uhr

New York - Schlechte Nachrichten für Madonna.

Die 52-Jährige hat ihren Werbedeal mit der noblen Fashionmarke Luis Vuitton verloren - und wird durch eine Jüngere ersetzt. Und die Sängerin soll mächtig sauer darüber sein, wie die britische "Sun" berichtet. Vor allem, weil Madonnas enger Freund Marc Jacobs das neue Gesicht ausgewählt und sie damit ausgebootet hat. Ein Sprecher des Unternehmens sagte dazu: "Nach zwei Saisons mit so einem großen Star hat Marc entschieden, wieder mit einem Model zu arbeiten." Außerdem soll die neue Kampagne "schrullig, jung und optimistisch" werden - und da passt Madonna offensichtlich nicht mehr ins Konzept.

Das neue Gesicht von Louis Vuitton wird übrigens das niederländische Supermodel Lara Stone. Mit ihren 25 Jahren ist sie gerade einmal halb so alt wie Madonna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen