Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Einigung mit Diät-Mittel-Hersteller

Britney Spears: Einigung mit Diät-Mittel-Hersteller

11.03.2005 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears und ein Hersteller von Diät-Pillen ziehen nicht vor Gericht.

Wie der amerikanische Sender Mtv berichtet, konnte sich die Sängerin mit der Firma Zoller Laboratories, die das Diät-Mittel "Zantrex-3" vertreibt, außergerichtlich einigen. Das bestätigte laut dem Sender ein Sprecher der Firma. Britney hatte gedroht, die Firma zu verklagen. Im September 2003 waren Bilder aufgetaucht, auf denen zu sehen war, wie ihr eine Dose "Zantrex-3" aus der Tasche fiel. Die Sängerin dementierte. Die Firma selbst drohte ebenfalls mit Klage. Die Verantwortlichen wollten nicht, dass ihr Image in den Schmutz gezogen werde. Auf was sich beide Parteien einigen konnten, ist nicht bekannt.

Im September 2003 war Britney am Londoner Flughafen Heathrow eine Dose "Zantrex-3"-Tabletten heruntergefallen, so Presseberichte. Bei diesen Pillen handelt es sich um ein Fett reduzierendes Mittel. Spears hatte in der Vergangenheit immer wieder eingeräumt, dass sie Probleme mit ihrem Gewicht hat (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen