Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen verlegt ihr Hochzeitskleid

Lily Allen verlegt ihr Hochzeitskleid

13.03.2014 - 14:14 Uhr

London - Lily Allen kann ihr Hochzeitskleid nicht finden.

Die Sängerin heiratete 2011 in einem Kleid von Chanel, das Karl Lagerfeld designt hat, doch sie hat das gute und vor allem teure Stück offenbar verlegt. In der Dokumentation "Rock The Look" wurde sie gefragt, was das teuerste Stück in ihrem Kleiderschrank sei, und Lily antwortete: "Es gibt da eine zweiteilige Antwort. Erstens befindet es sich nicht in meinem Kleiderschrank, es fehlt. Und zweitens ist es mein Chanel Hochzeitskleid, das rund 200.000 Pfund wert ist." Auf Nachfrage, wo es sich denn befinden könnte, sagte sie nur: "Ich weiß nicht, wo es ist."

Lily Allen und Sam Cooper gaben sich am 11. Juni 2011 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen