Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen unterstützt das Recht auf Abtreibung

Lily Allen unterstützt das Recht auf Abtreibung

09.10.2012 - 14:00 Uhr

London - Lily Allen setzt sich für die Rechte von Frauen ein.

Die Sängerin ist der Meinung, dass es nicht die Entscheidung der Politiker sein sollte, ob eine Frau abtreiben darf oder nicht. Auf "Twitter" schrieb sie: "Okay, Babys sind reizend, aber sie machen viel Arbeit. Es ist wirklich schwer, gleichzeitig berufstätig und Mutter zu sein. Ein Baby kann ja schlecht den ganzen Tag allein zuhause bleiben, wenn man arbeiten ist. Eine Mutter kann sich dann schon fragen, wie es wohl gewesen wäre, hätte sie das Kind nicht bekommen. Dann wird sie traurig und wütend. Das ist also einer von vielen Gründen, warum ich denke, dass eine Frau das Recht haben sollte, selbst zu entscheiden. Ende der Diskussion."

Lily Allen erwartet mit Ehemann Sam Cooper übrigens ihr zweites Kind. Die beiden sind, nach zwei Fehlgeburten der Sängerin, vor acht Monaten Eltern der kleinen Ethel geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen