Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & die Verbindung zur Kirche

Lily Allen & die Verbindung zur Kirche

04.07.2011 - 12:35 Uhr

Cranham - Lily Allen hat eine tiefe Verbindung zur lokalen Kirche ihres Heimatortes Cranham.

Der Grund: nachdem die 26-Jährige im vergangenen Herbst eine Fehlgeburt erlitten hatte, erfuhr sie vor allem von den Mitgliedern der ortsansässigen Kirche tiefes Mitgefühl und Zuneigung. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Wahrscheinlich hätte man niemals von mit erwartet, dass ich mich kirchlich trauen lasse. Aber seit diesem wirklich traumatischen Erlebnis im letzten Jahr, fühle ich eine tiefe Verbindung zu unserer lokalen Kirche. Unser Vikar kam zu uns nach Hause und erzählte, dass in seiner Familie etwas ähnliches passiert war. Das war ein schönes Gefühl - wir fühlten uns irgendwie beschützt." Obwohl sie und ihr jetziger Gatte Sam Cooper noch nicht lange in Cranham gewohnt hatte, war die Anteilnahme der Bürger doch sehr groß. "Wir wohnte noch nicht lange dort, aber nachdem die Neuigkeiten raus waren, bekamen wir Blumen und wirklich schön geschriebene Karten", so Allen abschließend.

Übrigens: Lily Allen ist wieder schwanger. Am 11. Juni, dem Tage ihrer Hochzeit, gaben die Sängerin und ihr Gatte Sam Cooper bekannt, dass sie ein Baby erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen